40. SPD-Kinderolympiade

In der Familienferienstätte

am Sonntag, den 29.07.2018
Beginn: 14.00 Uhr

Unser Motto: Dieses Jahr gibt es keine Trennung nach Altersgruppen. Anmeldungen bitte, falls möglich in dreier Teams!

Das Team der Kinderolympiade freut sich auch in diesem Jahr wieder auf euer zahlreiches Kommen und einen lustigen Nachmittag! Steffi Danzer

Anmeldungen bitte abgeben bei: Danzer Stefanie, Sudetenstr.17, 95505 Immenreuth

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin

03.12.2019 08:34 Bernd Westphal zu Altmaiers Industriestrategie

28.11.2019 16:26 Europäisches Parlament wählt EU-Kommission
„Wir freuen uns darauf, dass sie die sozialdemokratischen Pläne umsetzt“ Das Europäische Parlament hat die EU-Kommission am Mittwoch, 27. November 2019, mit 461 Stimmen gewählt – es gab 157 Gegenstimmen und 89 Enthaltungen. Dazu Jens Geier, Vorsitzender der SPD-Europaabgeordneten:  „Dem Kommissionskollegium um Ursula von der Leyen wurde das Vertrauen des EU-Parlaments ausgesprochen – nun müssen