Kinderfasching in proppenvoller Mehrzweckhalle

Veröffentlicht am 13.02.2018 in Ortsverein

Ein Erfolg war der Kinderfasching des SPD-Ortsvereins Immenreuth am Wochenende. Die Mehrzweckhalle war proppenvoll mit kleinen und großen Gästen gefüllt. Das Duo „Kristall“, die Faschingsgilde aus Marktredwitz-Dörflas mit Großaufgebot und viele Überraschungen garantierten vier Stunden närrisches Vergnügen. Wegen der Fußballweltmeisterschaft lautete das diesjährige Motto: „Der Ball ist rund – bei uns wird’s bunt“. Bei den Spielen waren die Kinder gefordert. Der Ball musste zum Beispiel mit einer Toilettenbürste ins Tor bugsiert und nicht mit den Fußballschuhen.

 
 

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Bayern-SPD News

Sanierungsstau von 1,2 Milliarden Euro • Immer weniger Kinder können schwimmen • Zahl der Badetoten steigt an …

Zur Vorlage des Gesetzentwurfes für das Volksbegehren zu einem Mieten-Stopp in Bayern sagt die Vorsitzende der BayernSPD, Natascha Kohnen: • "Die BayernSPD fordert: Mieten-Stopp …

Statt heute mit viel Getöse am Walserberg eine dritte Spur für Grenzkontrollen zwischen Österreich und Deutschland freizugeben, fordert die BayernSPD eine sofortige Beendigung …

Schienenexperte Martin Burkert, Vorsitzender der Landesgruppe Bayern in der SPD-Bundestagsfraktion, zu den aktuellen Ankündigungen des Bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder …