Kinderfasching in proppenvoller Mehrzweckhalle

Veröffentlicht am 13.02.2018 in Ortsverein

Ein Erfolg war der Kinderfasching des SPD-Ortsvereins Immenreuth am Wochenende. Die Mehrzweckhalle war proppenvoll mit kleinen und großen Gästen gefüllt. Das Duo „Kristall“, die Faschingsgilde aus Marktredwitz-Dörflas mit Großaufgebot und viele Überraschungen garantierten vier Stunden närrisches Vergnügen. Wegen der Fußballweltmeisterschaft lautete das diesjährige Motto: „Der Ball ist rund – bei uns wird’s bunt“. Bei den Spielen waren die Kinder gefordert. Der Ball musste zum Beispiel mit einer Toilettenbürste ins Tor bugsiert und nicht mit den Fußballschuhen.

 
 

Mandatsträger

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Bayern-SPD News

Der Vorsitzende der Landesgruppe Bayern in der SPD-Bundestagsfraktion Martin Burkert, Mitglied des Verkehrsausschusses im Deutschen Bundestag, zum EuGH-Urteil zur deutschen …

29.05.2019 08:46
Trauer um Fritz Schösser.
Die BayernSPD trauert um Fritz Schösser. Der langjährige Abgeordnete der SPD und Vorsitzende des Deutschen Gewerkschaftsbundes in Bayern starb überraschend im Alter von 71 Jahren. …

Landtags-Vizepräsident Markus Rinderspacher mit flammendem Appell • Kein Platz für Nationalismus • Zeit für europäischen Mindestlohn und gerechte Besteuerung von Großunternehmen …

Die Grundrente kommt - SPD-Bundesarbeitsminister Hubertus Heil hat den entsprechenden Gesetzentwurf am Vormittag in Berlin vorgestellt. …