Osteraktion des SPD Ortsvereines Immenreuth

Veröffentlicht am 17.04.2017 in Ortsverein

SPD versteckt 100 Ostereier

Der Osterhase des SPD-Ortsvereins brauchte beim Ostereiersuchen für die Kinder am Ostersonntag nicht in die Mehrzweckhalle auszuweichen. Seine 100 bunt gefärbten christlichen Symbole der Auferstehung Christi konnte der Hase aufgrund des niederschlagsfreien, wenn auch kalten Wetters auf dem Gelände des Schulsportplatzes verstecken. 15 Eier waren zudem markiert. Dafür gab es für den Finder ein mit Süßigkeiten gefülltes Nest. Gustav Storm und Markus Schraml schickten nach der heiligen Messe über 20 Kinder auf die Suche. Die Papis und Mamis halfen besonders den ganz Kleinen bei der eifrigen Jagd.

Bild und Text mit freundlicher Genehmigung von Bernhard Kreuzer

Artikel dazu im ONetz: https://www.onetz.de/immenreuth/vermischtes/spd-versteckt-100-ostereier-d1745675.html

 
 

Mandatsträger

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

SPD AG Rund um den Kulm

SPD Arbeitsgemeinschaft Rund um den Kulm

Bayern-SPD News

von: SPD-Landesgruppe Bayern | Martin Burkert, Vorsitzender der Landesgruppe Bayern in der SPD-Bundestagsfraktion, ist nun auch ordentliches Mitglied im Ausschuss für Tourismus: …

von: SPD-Landesgruppe Bayern | Martin Burkert, Gabriela Heinrich, Martina Stamm-Fibich und Carsten Träger zum Ausgang der Bayernwahl und dem weiteren Vorgehen: …

Wahlkampfhöhepunkte in Regensburg und Schweinfurt • Samstag: Infostände in Kitzingen, Erlangen und Ingolstadt • Sonntag: Natascha Kohnen wählt in Neubiberg • Montag: …

Wechsel an Spitze der IG-Metall in Bayern: Neuer Bezirksleiter wird Johann Horn. Das beschloss der Vorstand der Gewerkschaft in Frankfurt. Horn folgt zum 1. November auf Jürgen …