Osteraktion des SPD Ortsvereines Immenreuth

Veröffentlicht am 17.04.2017 in Ortsverein

SPD versteckt 100 Ostereier

Der Osterhase des SPD-Ortsvereins brauchte beim Ostereiersuchen für die Kinder am Ostersonntag nicht in die Mehrzweckhalle auszuweichen. Seine 100 bunt gefärbten christlichen Symbole der Auferstehung Christi konnte der Hase aufgrund des niederschlagsfreien, wenn auch kalten Wetters auf dem Gelände des Schulsportplatzes verstecken. 15 Eier waren zudem markiert. Dafür gab es für den Finder ein mit Süßigkeiten gefülltes Nest. Gustav Storm und Markus Schraml schickten nach der heiligen Messe über 20 Kinder auf die Suche. Die Papis und Mamis halfen besonders den ganz Kleinen bei der eifrigen Jagd.

Bild und Text mit freundlicher Genehmigung von Bernhard Kreuzer

Artikel dazu im ONetz: https://www.onetz.de/immenreuth/vermischtes/spd-versteckt-100-ostereier-d1745675.html

BayernSPD begrüßt Eckpunkte ? Erfolg der SPD ? Spurwechsel ermöglichen ?

von: BayernSPD Landtagsfraktion | Umweltexperte Florian von Brunn: Pendler in Bayern wollen praktikable Alternative zum Auto, dafür reichen die angekündigten Mittel nicht aus ?

Kernthemen: Wohnen, Familie und Arbeit ? Spaß, Optimismus und jede Menge Power ?

von: BayernSPD Landtagsfraktion | Sozialpolitische Sprecherin Doris Rauscher: Wenn Ministerin Schreyer ihre Krokodilstränen, die sie jetzt öffentlichkeitswirksam vergießt, wirklich ernst meint, sollte sie das ?