Osteraktion des SPD Ortsvereines Immenreuth

Veröffentlicht am 17.04.2017 in Ortsverein

SPD versteckt 100 Ostereier

Der Osterhase des SPD-Ortsvereins brauchte beim Ostereiersuchen für die Kinder am Ostersonntag nicht in die Mehrzweckhalle auszuweichen. Seine 100 bunt gefärbten christlichen Symbole der Auferstehung Christi konnte der Hase aufgrund des niederschlagsfreien, wenn auch kalten Wetters auf dem Gelände des Schulsportplatzes verstecken. 15 Eier waren zudem markiert. Dafür gab es für den Finder ein mit Süßigkeiten gefülltes Nest. Gustav Storm und Markus Schraml schickten nach der heiligen Messe über 20 Kinder auf die Suche. Die Papis und Mamis halfen besonders den ganz Kleinen bei der eifrigen Jagd.

Bild und Text mit freundlicher Genehmigung von Bernhard Kreuzer

Artikel dazu im ONetz: https://www.onetz.de/immenreuth/vermischtes/spd-versteckt-100-ostereier-d1745675.html

von: BayernSPD Landtagsfraktion | SPD-Umweltpolitiker Florian von Brunn will weiter kämpfen und erwägt Klage vor dem Bayerischen Verfassungsgerichtshof ?

von: SPD-Landesgruppe Bayern | Martin Burkert ist und bleibt Vorsitzender der Landesgruppe // Bärbel Kofler und Marianne Schieder als Vize-Vorsitzende bestätigt // Karl-Heinz Brunner neu gewählt in den ?

von: BayernSPD Landtagsfraktion | SPD-Fraktionschef Markus Rinderspacher: "Kampf gegen Rechtsextremismus konsequent führen" ?

Die Landesvorsitzende und stellvertretende Bundesvorsitzende Natascha Kohnen, MdL ? Kohnen über Verantwortung ? "Ja, unsere Partei ist anstrengend, aber unsere Partei ist aktiv. ?