Bezirksparteitag 2017 in Regenstauf

Veröffentlicht am 29.11.2017 in Allgemein

Franz Schindler weiter Bezirksvorsitzender der SPD in der Oberpfalz

Franz Schindler wurde auf dem Bezirksparteitag wieder zum Vorsitzenden der Oberpfalz SPD gewählt. Der stellvertretende Kreisvorsitzende Uli Grötsch, MdB ist neben Ismail Ertug, MdEP, Sebastian Koch und Marianne Schieder, MdB stellvertretender Bezirksvorsitzender.

Außerdem im Bezirksvorstand vertreten sind wir mit Im Bezirksvorstand sind aus unserem Unterbezirk noch Christine Trenner als Vertreterin der AsF und als weitere Vorstandsmitglieder Brigitte Scharf, Annette Karl, MdL, Sabine Zeidler, Dominik Brütting, Sebastian Dippold, Werner Schieder, Ralf Moser, Michaela Treml. Herzlichen Glückwunsch.

Bericht in der Mittelbayerischen

Bericht im Onetz

 
 

Homepage SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR

Mandatsträger

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

SPD AG Rund um den Kulm

SPD Arbeitsgemeinschaft Rund um den Kulm

Bayern-SPD News

"Seehofer hinterlässt gespaltene Gesellschaft" …

Prinzip Hoffnung ist trügerisch • Rückzug aus Sozialen Netzwerken löst kein Problem …

Zurück zu den Wurzeln im Jubiläumsjahr • BayernSPD am 6. März 2019 im Wolferstetter Keller • Hauptrede: Spitzenkandidatin Katarina Barley …

Mit dem Gute-Kita-Gesetz, das letzte Woche beschlossen wurde, setzen wir eine zentrale Wahlkampfforderung der SPD um. Das Gesetz basiert auf einem Beschluss der Jugend- und …