Bezirksparteitag 2017 in Regenstauf

Veröffentlicht am 29.11.2017 in Allgemein

Franz Schindler weiter Bezirksvorsitzender der SPD in der Oberpfalz

Franz Schindler wurde auf dem Bezirksparteitag wieder zum Vorsitzenden der Oberpfalz SPD gewählt. Der stellvertretende Kreisvorsitzende Uli Grötsch, MdB ist neben Ismail Ertug, MdEP, Sebastian Koch und Marianne Schieder, MdB stellvertretender Bezirksvorsitzender.

Außerdem im Bezirksvorstand vertreten sind wir mit Im Bezirksvorstand sind aus unserem Unterbezirk noch Christine Trenner als Vertreterin der AsF und als weitere Vorstandsmitglieder Brigitte Scharf, Annette Karl, MdL, Sabine Zeidler, Dominik Brütting, Sebastian Dippold, Werner Schieder, Ralf Moser, Michaela Treml. Herzlichen Glückwunsch.

Bericht in der Mittelbayerischen

Bericht im Onetz

Homepage SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR

von: BayernSPD Landtagsfraktion | SPD-Umweltpolitiker Florian von Brunn will weiter kämpfen und erwägt Klage vor dem Bayerischen Verfassungsgerichtshof ?

von: SPD-Landesgruppe Bayern | Martin Burkert ist und bleibt Vorsitzender der Landesgruppe // Bärbel Kofler und Marianne Schieder als Vize-Vorsitzende bestätigt // Karl-Heinz Brunner neu gewählt in den ?

von: BayernSPD Landtagsfraktion | SPD-Fraktionschef Markus Rinderspacher: "Kampf gegen Rechtsextremismus konsequent führen" ?

Die Landesvorsitzende und stellvertretende Bundesvorsitzende Natascha Kohnen, MdL ? Kohnen über Verantwortung ? "Ja, unsere Partei ist anstrengend, aber unsere Partei ist aktiv. ?