Erster Vorsitzender:

Drosselweg 11
95505 Immenreuth
Tel.: 09642 / 703957

auf dem Bild von links: Erich Hader, Beisitzer; Gerd Wiedl, Kassenrevisor; Ursula Schuster, Schriftführerin; Markus Schraml, Beisitzer; Anni Langsteiner, Kassiererin; Ludwig Melzner 2. Vors.; Anneliese Hautmann, Kassenrevisorin; Alfred Schuster, 1. Vors.; Peter Merkl, Kassier; Gustav Storm, Organisationsleiter

Foto: Holger Stiegler

von: BayernSPD Landtagsfraktion | SPD-Umweltpolitiker Florian von Brunn will weiter kämpfen und erwägt Klage vor dem Bayerischen Verfassungsgerichtshof ?

von: SPD-Landesgruppe Bayern | Martin Burkert ist und bleibt Vorsitzender der Landesgruppe // Bärbel Kofler und Marianne Schieder als Vize-Vorsitzende bestätigt // Karl-Heinz Brunner neu gewählt in den ?

von: BayernSPD Landtagsfraktion | SPD-Fraktionschef Markus Rinderspacher: "Kampf gegen Rechtsextremismus konsequent führen" ?

Die Landesvorsitzende und stellvertretende Bundesvorsitzende Natascha Kohnen, MdL ? Kohnen über Verantwortung ? "Ja, unsere Partei ist anstrengend, aber unsere Partei ist aktiv. ?