MdB Carsten Träger zu Gast im Kemnather Land

Veröffentlicht am 13.08.2018 in Presse

Einen Einblick in die Geschichte und die Natur des Kemnather Landes bekam der Fürther SPD-Bundestagsabgeordnete Carsten Träger vermittelt. Auf Einladung der SPD-Landtagskandidatin Jutta Deiml besuchte der Umweltpolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion die Region und schaute sich besonders in Waldeck um. Begrüßt wurde er in den „Hollerhöfen“ von Leonhard und Elisabeth Zintl, die dem politischen Gast auch das Konzept erläuterten. Bei dem Besuch dabei waren neben der Landtagskandidatin aus Kemnath unter anderem auch der Neusorger Bürgermeister Peter König sowie der Krummennaaber Bürgermeister Uli Roth sowie Naturpark-Steinwald-Geschäftsführer Ernst Tippmann.

Der ganze Bericht im ONetz.de - https://www.onetz.de/oberpfalz/kemnathwaldeck-kemnath/natur-geschichte-kennengelernt-id2448115.html

 
 

Homepage SPD KV Tirschenreuth

Mandatsträger

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

SPD AG Rund um den Kulm

SPD Arbeitsgemeinschaft Rund um den Kulm

Bayern-SPD News

von: SPD-Landesgruppe Bayern | Die SPD-Bundestagsabgeordnete Marianne Schieder wurde im Deutschen Bundestag als ordentliches Mitglied in das Kuratorium der Stiftung "Denkmal für die ermordeten Juden Europas" …

09.11.2018 10:00
Parteitag in Bad Windsheim.
Neuwahlen des Landesvorstands am 26./27. Januar 2019 …

von: SPD-Landesgruppe Bayern | Carsten Träger, Sprecher der Arbeitsgruppe Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit der SPD-Bundestagsfraktion, zur aktuellen Etat-Erhöhung des BMU: …

von: SPD-Landesgruppe Bayern | Zur heutigen Verabschiedung des Teilhabechancengesetzes erklärt Bernd Rützel, Sprecher für Arbeitsmarktpolitik der Landesgruppe Bayern in der SPD-Bundestagsfraktion: …