MdB Carsten Träger zu Gast im Kemnather Land

Veröffentlicht am 13.08.2018 in Presse

Einen Einblick in die Geschichte und die Natur des Kemnather Landes bekam der Fürther SPD-Bundestagsabgeordnete Carsten Träger vermittelt. Auf Einladung der SPD-Landtagskandidatin Jutta Deiml besuchte der Umweltpolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion die Region und schaute sich besonders in Waldeck um. Begrüßt wurde er in den „Hollerhöfen“ von Leonhard und Elisabeth Zintl, die dem politischen Gast auch das Konzept erläuterten. Bei dem Besuch dabei waren neben der Landtagskandidatin aus Kemnath unter anderem auch der Neusorger Bürgermeister Peter König sowie der Krummennaaber Bürgermeister Uli Roth sowie Naturpark-Steinwald-Geschäftsführer Ernst Tippmann.

Der ganze Bericht im ONetz.de - https://www.onetz.de/oberpfalz/kemnathwaldeck-kemnath/natur-geschichte-kennengelernt-id2448115.html

 
 

Homepage SPD KV Tirschenreuth

Mandatsträger

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

SPD AG Rund um den Kulm

SPD Arbeitsgemeinschaft Rund um den Kulm

Bayern-SPD News

"Seehofer hinterlässt gespaltene Gesellschaft" …

Prinzip Hoffnung ist trügerisch • Rückzug aus Sozialen Netzwerken löst kein Problem …

Zurück zu den Wurzeln im Jubiläumsjahr • BayernSPD am 6. März 2019 im Wolferstetter Keller • Hauptrede: Spitzenkandidatin Katarina Barley …

Mit dem Gute-Kita-Gesetz, das letzte Woche beschlossen wurde, setzen wir eine zentrale Wahlkampfforderung der SPD um. Das Gesetz basiert auf einem Beschluss der Jugend- und …