Wildes Treiben in der Mehrzweckhalle - SPD-Kinderfasching ein Magnet

Veröffentlicht am 27.02.2017 in Ortsverein

Die Mehrzweckhalle tobte am Sonntag beim Kinderfasching der SPD wieder. Viel Spaß, Unterhaltung und gute Laune waren angesagt. Spiele, Glücksrad und die Auftritte der Faschingsgilde Marktredwitz-Dörflas stellten Höhepunkte dar. Für gute Stimmung sorgte das Duo Kristall. Schließlich hieß das Motto: "Bei uns im Saal, da geht es rund!"

Vorsitzendem Alfred Schuster gelang es, die Kinder zu begeistern. Was ihm nicht gelang, war Bürgermeister Heinz Lorenz zu begrüßen. Gut maskiert suchte er vergeblich das Gemeindeoberhaupt unter den zahlreichen erwachsenen Besuchern.

Bild und Text mit freundlicher Genehmigung durch Bernhard Kreuzer

Bericht dazu im ONetz: http://www.onetz.de/immenreuth/kultur/wildes-treiben-in-der-mehrzweckhalle-spd-kinderfasching-ein-magnet-d1733283.html

BayernSPD begrüßt Eckpunkte ? Erfolg der SPD ? Spurwechsel ermöglichen ?

von: BayernSPD Landtagsfraktion | Umweltexperte Florian von Brunn: Pendler in Bayern wollen praktikable Alternative zum Auto, dafür reichen die angekündigten Mittel nicht aus ?

Kernthemen: Wohnen, Familie und Arbeit ? Spaß, Optimismus und jede Menge Power ?

von: BayernSPD Landtagsfraktion | Sozialpolitische Sprecherin Doris Rauscher: Wenn Ministerin Schreyer ihre Krokodilstränen, die sie jetzt öffentlichkeitswirksam vergießt, wirklich ernst meint, sollte sie das ?