Wildes Treiben in der Mehrzweckhalle - SPD-Kinderfasching ein Magnet

Veröffentlicht am 27.02.2017 in Ortsverein

Die Mehrzweckhalle tobte am Sonntag beim Kinderfasching der SPD wieder. Viel Spaß, Unterhaltung und gute Laune waren angesagt. Spiele, Glücksrad und die Auftritte der Faschingsgilde Marktredwitz-Dörflas stellten Höhepunkte dar. Für gute Stimmung sorgte das Duo Kristall. Schließlich hieß das Motto: "Bei uns im Saal, da geht es rund!"

Vorsitzendem Alfred Schuster gelang es, die Kinder zu begeistern. Was ihm nicht gelang, war Bürgermeister Heinz Lorenz zu begrüßen. Gut maskiert suchte er vergeblich das Gemeindeoberhaupt unter den zahlreichen erwachsenen Besuchern.

Bild und Text mit freundlicher Genehmigung durch Bernhard Kreuzer

Bericht dazu im ONetz: http://www.onetz.de/immenreuth/kultur/wildes-treiben-in-der-mehrzweckhalle-spd-kinderfasching-ein-magnet-d1733283.html

Demo gegen das Polizeiaufgabengesetz vor bayerischem Innenministerium ? Bündnissprecher Florian Ritter: CSU "fischt" am rechten Rand ?

Ehrenamtliche vor Abmahnungen schützen ? Einheitlicher Datenschutz wichtig ?

von: BayernSPD Landtagsfraktion | Unsere Leitlinien für eine aktive Familienpolitik. Von Doris Rauscher, MdL, Vorsitzende des Arbeitskreises Arbeit und Soziales, Jugend, Familie und Integration und ?

von: BayernSPD Landtagsfraktion | Unsere Leitlinien für Gute Arbeit in Bayern. Von Angelika Weikert, MdL, arbeitsmarktpolitische Sprecherin der BayernSPD-Landtagsfraktion ?