Wildes Treiben in der Mehrzweckhalle - SPD-Kinderfasching ein Magnet

Veröffentlicht am 27.02.2017 in Ortsverein

Die Mehrzweckhalle tobte am Sonntag beim Kinderfasching der SPD wieder. Viel Spaß, Unterhaltung und gute Laune waren angesagt. Spiele, Glücksrad und die Auftritte der Faschingsgilde Marktredwitz-Dörflas stellten Höhepunkte dar. Für gute Stimmung sorgte das Duo Kristall. Schließlich hieß das Motto: "Bei uns im Saal, da geht es rund!"

Vorsitzendem Alfred Schuster gelang es, die Kinder zu begeistern. Was ihm nicht gelang, war Bürgermeister Heinz Lorenz zu begrüßen. Gut maskiert suchte er vergeblich das Gemeindeoberhaupt unter den zahlreichen erwachsenen Besuchern.

 

Bild und Text mit freundlicher Genehmigung durch Bernhard Kreuzer

Bericht dazu im ONetz: http://www.onetz.de/immenreuth/kultur/wildes-treiben-in-der-mehrzweckhalle-spd-kinderfasching-ein-magnet-d1733283.html

 
 

Mandatsträger

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

SPD AG Rund um den Kulm

SPD Arbeitsgemeinschaft Rund um den Kulm

Bayern-SPD News

von: SPD-Landesgruppe Bayern | Martin Burkert, Vorsitzender der Landesgruppe Bayern in der SPD-Bundestagsfraktion, ist nun auch ordentliches Mitglied im Ausschuss für Tourismus: …

von: SPD-Landesgruppe Bayern | Martin Burkert, Gabriela Heinrich, Martina Stamm-Fibich und Carsten Träger zum Ausgang der Bayernwahl und dem weiteren Vorgehen: …

Wahlkampfhöhepunkte in Regensburg und Schweinfurt • Samstag: Infostände in Kitzingen, Erlangen und Ingolstadt • Sonntag: Natascha Kohnen wählt in Neubiberg • Montag: …

Wechsel an Spitze der IG-Metall in Bayern: Neuer Bezirksleiter wird Johann Horn. Das beschloss der Vorstand der Gewerkschaft in Frankfurt. Horn folgt zum 1. November auf Jürgen …