Wildes Treiben in der Mehrzweckhalle - SPD-Kinderfasching ein Magnet

Veröffentlicht am 27.02.2017 in Ortsverein

Die Mehrzweckhalle tobte am Sonntag beim Kinderfasching der SPD wieder. Viel Spaß, Unterhaltung und gute Laune waren angesagt. Spiele, Glücksrad und die Auftritte der Faschingsgilde Marktredwitz-Dörflas stellten Höhepunkte dar. Für gute Stimmung sorgte das Duo Kristall. Schließlich hieß das Motto: "Bei uns im Saal, da geht es rund!"

Vorsitzendem Alfred Schuster gelang es, die Kinder zu begeistern. Was ihm nicht gelang, war Bürgermeister Heinz Lorenz zu begrüßen. Gut maskiert suchte er vergeblich das Gemeindeoberhaupt unter den zahlreichen erwachsenen Besuchern.

Bild und Text mit freundlicher Genehmigung durch Bernhard Kreuzer

Bericht dazu im ONetz: http://www.onetz.de/immenreuth/kultur/wildes-treiben-in-der-mehrzweckhalle-spd-kinderfasching-ein-magnet-d1733283.html

von: BayernSPD Landtagsfraktion | SPD-Umweltpolitiker Florian von Brunn will weiter kämpfen und erwägt Klage vor dem Bayerischen Verfassungsgerichtshof ?

von: SPD-Landesgruppe Bayern | Martin Burkert ist und bleibt Vorsitzender der Landesgruppe // Bärbel Kofler und Marianne Schieder als Vize-Vorsitzende bestätigt // Karl-Heinz Brunner neu gewählt in den ?

von: BayernSPD Landtagsfraktion | SPD-Fraktionschef Markus Rinderspacher: "Kampf gegen Rechtsextremismus konsequent führen" ?

Die Landesvorsitzende und stellvertretende Bundesvorsitzende Natascha Kohnen, MdL ? Kohnen über Verantwortung ? "Ja, unsere Partei ist anstrengend, aber unsere Partei ist aktiv. ?